Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter geht es nicht mehr!
Aktueller Speedtest hier:
Upload: 26 kByte/s
Download: 108 kByte/s
Und es war schon schlechter!!
Ich glaube das sagt schon mal etwas über die Geschwindigkeit aus!
Besserung: Keine Chance.
Kundenservice: Nicht bei UPC!
Durchschnittliche Hot-Line-Wartezeit bevor jemand abhebt: 30 Minuten.
Dann unfreundlich und inkompetent. Kenne nichts schlechteres!! Widersprüchliche Aussagen und bewußtes Anlügen!!
Kostenfaktor dafür: 24.90 Euro + jährliche "Servicepauschale" von 30 Euro zusätzlich.
Techniker: Nicht möglich. Muss die Mobilkom machen. Angeblich. Die Mobilkom sagt nämlich das macht UPC.
Privat Elektriker kommen lassen: Hardware zuhause okay. Einstellung liegt bei UPC (Kosten Elektriker: 65.- Euro inkl. An- und Abfahrt).
Ergebnis: KEINES! KEINE ÄNDERUNG!
Kündigung wg. den Emailadressen nicht möglich für mich (bin selbstständig und kann sie nicht einfach ändern)!!
Ihr wollte UPC:
NEHMT ES NICHT!!! SCHLECHTER GEHT ES NICHT!!!!