Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Welche Anbieter gibt es in Wien noch???
Gruß fundador!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Instabil, langsam und Kundenunfreundlich
Heute war die "Freude" groß als wir ca. 22 Mbit/s DL sahen (bei einem Tarif für 35/4 !!), aber nach 30 Minuten gab es schon wieder den ersten Verbindungsabbruch und danach wieder einen Neustart des Routers. Inzwischen ist die DL-Geschwindigkeit wieder unten zwischen 8 und 12 Mbit/s.
Wenn man zu dem Ganzen jetzt noch die Reaktionszeit, die Kompetenz und die Informationsbereitschaft des UPC-Kundenservices dazuzählt, bleibt einem eigentlich nur eine Lösung: Kündigung des Vertrages. Glücklicherweise gibt es noch andere Anbieter.