von , über "ADSL (2048/256)" von Tele2 , am um 15:29 Uhr

zufriedener Kunde

Ich bin seit mehr als 5 Jahren zufriedener Kunde von Tele2. Während der ganzen Zeit gab es nur wenig Ausfälle und Probleme. Meine Zufriedenheit resultiert auch aus dem Kundendienst, dem technischen Support, nicht der kostenlosen Hotline. Stets Kompetent freundlich und höflich wird Hilfe geboten, man hat nie das Gefühl im regen stehen gelassen zu werden. Vor kurzem ging mal nichts, Modem war defekt, ohne lange zu fackeln erhielt ich nach nur 2 Werktagen ein neues vorkonfiguriertes Modem. Das hat mir stark imponiert, war ich doch vorher von der Telekom anderes gewohnt.
Ein klares 1+ für Tele2 für Internet und Telefonie

ihr Manfred
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken