von , über "Internet & Telefon L (16 MBit/s)" von Tele2 , am um 21:38 Uhr

Völlig unzufrieden....

Die Down-/Uploadgeschwindigkeit wurde noch nie auch nur annähernd erreicht. Der Kundendienst bestätigt, dass die Geschwindigkeit viel zu gering ist (ca. 4000/475 kbits/s), ist freundlich aber leider hilflos. Einstellungen des Modem/Router Tilgin HG1112 sind nur in Teilbereichen möglich, nicht einmal das Userpasswort kann geändert werden. WLAN kann nicht abgeschaltet werden. Das downloadbare SupportCenter funktioniert mit diesem Router überhaupt nicht (Originalton Support: "Braucht eh keiner...").
Nie wieder Tele2 für mich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken