von , über "Internet und Telefon 8 MBit/s" von Tele2 , am um 13:23 Uhr

Unverschämte Rechnung

Im Dezember wollte ich zu einem billigeren Anbieter wechseln. Tele2 erschien mir der Richtige. trotz Gratisinstallation wurden über 80 Euro abgebucht. Nach Scheidung und Hausverkauf musste ich leider bei Tele2 kündigen. Obwohl ich im April nicht mehr im Internet war bzw. telefonierte, der Router wurde ja auch schon anfang April zurückgesandt, kam jetzt eine Rechnung von knapp 400,- Euro. Mann erklärte mir bei Tele2 nur, dass ich zur falschen Zeit bestellt habe und man jetzt nichts mehr machen kann. Bei dieser vorgehensweise versteht mann, warum diese Firmen zu Gewinn kommen - Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Nie wieder Tele2.
Harry
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken