von , über "Internet & Telefon L (16 MBit/s)" von Tele2 , am um 10:02 Uhr

Umgestiegen von alter UTA Family Complete zu Volles Rohr

... und nix geht mehr.
Hatte Family Complete der alten UTA seit dem das Paket verfügbar war und musste mich nie über Bandbreiten Probleme oder andauernde Verbindugnsabbrüche ärgern. Gester bekam ich dann das "neue tolle Paket", aber gleich am ersten Tag 4 Disconnects. 2x mit Hotline sprechen müssen damit das Modem wieder ein Verbindung bekommt und heute am Vormittag ist das Internet schon wieder weg. Unbrachbar zur Zeit. Hoffentlich bessert sich das, sonst muss ich die Tele2 wohl aus dem Haus verweisen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Dr. Werner Stangl 04.05.2009 um 11:40 Uhr
Kann ich nur bestätigen aus eigener leidvoller Erfahrung!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken