von , über "DSL (20000/1024)" von Tele2 , am um 20:51 Uhr

Sehr schlechter Support

Zuerst falsche Rechnungen. Nach mega langem abplagen per Email mit dem Support, doch noch eine Gutschrift von 30 euro bekommen. Bandbreite wird bei weitem nicht eingehalten. Anstatt 20mbit habe ich nur 6mbit. Das ist nicht mal ein drittel von dem was ich haben sollte. Auf Antworten per Email wartet man minimum 1 Monat! Frechheit dieser Support
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken