von , über "ADSL Flat (4096/512)" von Tele2 , am um 00:17 Uhr

Schlechtes Service

Seit 4 Wochen ist meine Internetverbindung total erledigt.
Totalausfälle gepaart mit kurzen Ausfällen und das laufend.
Mehr als 15 Kontakte mit diversen Technikern, Kundendienstbetreuern,..... jedesmal eine andere Antwort aber keine Änderung. Mir reichts sowas von schlechtem und und inkompetentem Service hab ich noch nie erlebt.
Und auf die Androhung wen ihr das nicht schafft muss ich kündigen gabs die Antwort, das steht Ihnen frei.
Ich habs getan!!
Ich kann nur jedem Raten sich genau zu überlegen ob man auf Service verzichten will.
lg Mnfred F.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken