Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Plain Vanilla Provider
positiv : Ausfälle GANZ SELTEN
Technische Hotline - recht kompetent, Normale Hotline - offenbar outgesourced - für mich eher unbrauchbar
Ich muß nicht deren Tilgin-Box verwenden, sondern habe aktuell eine Thomson 546 angeschlossen
negativ : bin 250m vom Wählamt Sechshaus entfernt (1150 Wien). Als ich von Inode (nach der UPC Übernahme) zu Tele2 gewechselt bin hat man mir "ungedrosseltes" ADSL2+ versprochen (bis zu 20M/1M) ... der Speed am DSLAM bei mir ist nun allerdings auf 15M eingestellt. Außerdem gibt's einen neuen Tarif (bis 22M/1M) der kostet wieder 10 Euro mehr für performance-hungrige ..
Backbone Anbdinung scheint recht gut, kein Traffic-shaping (okay, ich bin kein Sauger aber erwähnentswert) Hatte auch noch nie Probleme mit backbone-überlastung u.ä.
alles in allem positiv und zufrieden. Das customer-facing service könnte besser sein, und die Firma könnte mehr in Fortschrittliche Technologien investieren (Bonded DSL, Annex M etc..) - mal sehen - wenn derartige Anbieter hier bei mir auftauchen kann ich mir einen wechsel durchaus vorstellen