von , über "Internet und Telefon 8 MBit/s" von Tele2 , am um 17:09 Uhr

Kundenbindung uninteressant

Nachdem ich von einem andern Abieter auf Tele2 umgestigen bin, ging das ca 12 bis 18 Monate gut danach hatte ich immer häufiger Probleme mit der Speed.Vielmalige Nachfragen ergaben vorerst nichts bis mir ein freundlicher Techniker offenbarte dass schon zu viele Abnehmer auf der Leitung bedient werden, sodass gar keine zufriedenstellende Downloadraten mehr möglich sin. So ganz nebenbei konnte ich mit Hilfe von Speedtest auch feststellen dass ich auf der Leitung sowieso nur die kleinste Angebotene übertragungsrate möglich war (von Anfang an) aber für wesentlich höhere Datentransfers kassiert wurde- Monat für Monat. Damit konfrontiert hat man mir eine kleine Abfindung gewährt und den kleinsten Tarif umgestellt. Den tatsächlichen Verlust hätte ich nur einklagen können.
So wird abgezockt, eiskalt mit wochenlangen Reaktionszeitenverlusten kalkuliert und bis einem enlich klar wird wie man ausgenommen wird hatt man schon hunderte Euros Verlust die man wenn überhaupt nur durch aufwendige Gerichtsklagen wieder hereinbekommen könnte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken