von , über "Internet und Telefon 8 MBit/s" von Tele2 , am um 01:32 Uhr

Internet, super / Kundenservice, was is das?

Ich war damals ein zufriedener Kunde bei Tele2!! Am Anfang gab es Anschlussschwierigkeiten, und nach langem hin und her mit dem Kundendienst war alles in Ordnung!!
Ich hab in diesen zwei Jahren keinen Ausfall meiner Leitung mit erlebt!!
Ich habe jedoch im Jänner gekündigt und ich hatte es schriftlich, dass mein Vertrag bis 30.4.1020 gilt, und ab Mitte Februar hatte ich auf einmal plötzlich keine Internet mehr!! Ich hab den Kundenservice angerufen, doch der sagte entweder es sei alles in Ordnung oder er muss einen Kollegen fragen!
Nach einer Woche hatte sich noch immer nichts geändert trotz Versprechungen!! Nach einer Drohung mit Klage, haben die mir ein neues Modem zu gesendet mit dem ich maximal 10 KB/s erreiche und ungefähr 100 mal am Tag für eine Minute ausfällt!! Ich kann mir nichts herunterladen und auch keine Videos anschauen!
Generell kann man sagen, dass sofern Tele2 funktioniert, es keine Probleme gibt, aber von Kundenservice ist hier keine Rede!!
Ich rate dringendst von diesem Provider ab!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken