Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
gut angefangen, stark nachgelassen
Dann immer wieder Verbindungsabbrüche. Zahllose Kontakte mit Technikern, die alles mögliche für die Probleme verantwortlich machten (meinen Virenscanner, meine Softwarefirewall, meinen WLAN-Router, meine Wohnungsverkabelung, meine Telefonsteckdose, schließlich sogar die Verkabelung der Telekom).
Nach 4 Monaten Ärger (natürlich mit vollen Kosten) stellte sich heraus: es war das Modem! Seit das getauscht ist: keine Probleme mehr (der Anschluß ist aber von Tele2 auf 6Mbit/s anstelle der "offiziellen" 8Mbit/s eingedrosselt).
Habe wegen der endlosen Hinhaltetaktik mittlerweile gekündigt.