von , über "kabel@net light (1024/128)" von kabelplus , am um 19:53 Uhr

Service nicht vorhanden

Wir haben, dank des örtlichen Monopols, Kabel-TV, Internet & Telefon von Kabelsignal.
Es gibt regelmässig Ausfälle, zuletzt heute (25.12.2008 zwischen ca. 02:00 - 12:00).
Bei einem Ausfall kann man werktags unter kostenpflichtigen Festnetznummern die Störung bekanntgeben/hinterfragen. Beim Ausfall der Telefonie, was meist gleichzeitig mit anderen Diensten passiert, muss man also teure Festnetztelefonate vom Handy führen, inklusive Warteschleife!
Am Wochenende darf man sich überhaupt ein Tonband der Öffnungszeiten anhören...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Andreas1 23.06.2009 um 20:35 Uhr
Sie sollten sich die Kabsiseite mal durchlesen, Support Montag bis Samstag, 8 bis 21 Uhr Sonn- und Feiertag, 13 bis 19 Uhr

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken