von , über "kabelNET select 2 (25/3)" von kabelplus , am um 13:27 Uhr

Preiß Leistung

Also ich bin Business Kunde bei Kabsi und habe seit langer Zeit Bandbreiten Probleme.

Sehr Negativ
1. Bandbreite fällt bis auf 2 M/Bit am abend herrunter, obwohl 25 M/bit gezahlt werden.
2. Teilweiße Ausfälle von 11 Stunden. Support nicht erreichbar.???
3. Support Reagiert nicht auf Emails, Reaktionszeit vom Support ist ein Frechheit.
4. Wartungsarbeiten werden nicht angekündigt.
5. Sprachqualität bei der Telefonie ist sehr schlecht, ich habe das mit mehreren Telefon Apperaten getestet.

Positiv.
1. von 1 Uhr Früh bis 13 Uhr Nachmittags gehts einigermaßen.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von BenjaminBIS 24.06.2012 um 19:25 Uhr
kann ich nicht nachvollziehen. support antwortet innerhalb weniger stunden. bandbreite ist fast immer voll da. telefonischer support ist auch immer schnell erreichbar.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken