Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Vieleicht liegt es an deinem Linux Router?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kabsi? Kann ich nur abraten!
Auf Supportanfragen wird zwar reagiert, jedoch ändert sich nichts an der Lage an sich, da sich zwar der 1st Level Support (also die Hotline) sehr bemüht, jedoch die Techniker als unfähig erscheinen.
Gutschriftsentscheidung zieht sich schon über einen Monat hin, ohne dass ich hier eine Antwort bekomme. Dauernd wird versprochen, dass sich etwas ändert, jedoch passiert im Endeffekt nichts.
Bei meinen Nachbarn bietet sich dasselbe Bild, auch bei vielen Bekannten, die Kabelsignal als Anbieter haben.
Kurze Übersicht, was so an sich gar nicht geht:
- Ich besitze einen Linuxrouter, wo sich aus beruflichen Gründen ein SVN-Repository befindet. Zugriff auf dieses ist ein Glücksspiel.
- Eine gemütliche Runde online spielen am Abend? Dank Dauerpings von 200-400ms und ständigen Disconnects so gut wie nicht möglich.
Für 43 Euro im Monat eine Frechheit.
Ich habe bislang eigentlich von einem Anbieterwechsel abgesehen, da es kaum Alternativen gibt. Allerdings werde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt umsteigen (wobei auch hier wieder sich eine Frechheit zeigt: Trotz Problemen bietet man mir nur eine normale Kündigungsfrist mit Quartalsende an!!). Daher wird sich ggf. bald der Konsumentenschutz mit diesem Fall befassen.
Mein Fazit: Obwohl es in den seltenen Fällen, wo es keine Probleme gibt, wirklich gut funktioniert, kann ich nur jedem, der eine gut funktionierende Leitung will, von Kabelsignal abraten! Für 43 Euro im Monat wird hier echt zu wenig geboten.