Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Drei hat nur überlastete Sendemasten........investieren aber schon seid 1 Jahr keine Cent......................werde auch kündigen
Sinnlos was zu sagen , wenn der Techniker im Kundenservice sagt : nehmen sie sichhalt einen anderen Anbieter ..........................ABSOLUT RICHTIG ................daher sage ich FINGER WEG VON 3
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht empfehlenswert
meine probleme: HuiTube 50 habe ich gekauft, aber nie mehr wie 2. 5 mb download. Mir ist bewusst dass es bis zu 50 mb sein könnten je nach netzwerkauslastung, dennoch war mir das etwas zu wenig.
Nachdem es fürs streamen reicht und für homeoffice war das jetzt aber verkraftbar.
jedoch musste ich täglich mit einbrüchen über mehrere minuten und alle paar tage über mehrere stunden rechnen.
Die meiste zeit gänzlich ohne internet den rest mit 200kb +/-
Dass dies im Homeoffice natürlich kontraproduktiv ist genauso wir bei allen onlinespielen muss ich nicht erklären.
Anfangs versuchte ich meine Probleme über den Kundenservice abzuwickeln, allerdings konnte ich meine Probleme nichteinmal los werden da wurde mir immerwieder dreist ins Wort gefallen dass sie da nichts tun können.
Anschließend versuchte ich über den örtlichen Standpunkt hilfe zu bekommen.
Erster Vorschlag: einen gebrauchten andren cube kaufen.
gemacht, brachte aber nichts.
danach wurde mir (telefonisch) angeboten ich könnte ihn für 50 euro (was ich jetzt so im kopf habe) einen neuen kaufen.
Als ich dann im Shop war wurde mir wiederum gesagt dass ich ihn nur um 15 euro mit vertragsverlängerung haben kann.
Der cube steht jetzt bei meinen eltern und ich habe den anbieter gewechselt.
Danke für nichts.