Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice Gut, Rest kannst vergessen
Kurz vor Weihnachten 2016 war es dann soweit. Geschwindigkeiten gingen sehr stark nach unten bis hin zu unbrauchbar.
Nach div. netten, Auskunftsfreudigem Kundenservice ists nun 9Monate später.
Damals wurde gesagt: viele neue Kunden, was net schlecht ist, daher kommt es zu den Stoßzeiten zu Netzproblemen. Ach...und jetzt?
Jetzt ist sogar schon 15.30Uhr das Netz so ausgelastet und schlecht, das man weder ein Video schauen kann noch zocken kann. Es hat sich nichts gebessert sondern nur mehr verschlechtert.
Sogar neuer LTE router, der stärker ist, wurde angeschaft. 75% Netzempfang. Keine Hintergrunddowloads. Wlan/Handys deaktiviert. Also mir brauch keine kommen und mir hier was vormachen. Auch im Bekanntenkreis, haben diejenigen, die Drei haben, das gleiche Problem!
Daher werde ich zeitnah kündigen, und Drei, wenn es um Internet geht, nicht weiterempfehlen. Legts lieber 10EUro im Monat drauf und gehts zum A1 oder so.