von , über "Hui Flat 10" von Hutchison Drei , am um 16:45 Uhr

Absolut schlechte Kundenbehandlung

Drei schmückt sich mit der Aussage, dass alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, damit Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Das kann ich nicht bestätigen. Ich war über 6 Jahre Kunde bei Drei und habe in dieser Zeit insgesamt gut 2500 Euro gezahlt. Ich habe seit Ende letzten Jahres ohne Erfolg, etliche Stunden damit verbracht, im Shop, in der Warteschleife am Telefon, oder per Mail, mit Drei in Kontakt zu treten, um eine konkrete Information zu bekommen, was ich tun muss, um meinen Vertrag Ordnungsgemäß zur kündigen. Zum Jahreswechsel bin ich nach Deutschland übergesiedelt. Drei hat meinen Account zum 1.3.2022 ohne Vorwarnung gelöscht und mir ein Inkassoeintreiber auf den Hals geschickt, bis Juni die Gebühren plus entsprechender Kosten für den Inkassobetreiber einzutreiben. Es gibt keine Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter/Menschen bei Drei direkt in Kontakt zu kommen. Es wird an den Inkassoeintreiber weitergeleitet, der immer höhere Forderungen stellt und mit Gerichtsverfahren und Strafen droht. Eine Dienstleister der medial ein freundliches Gesicht macht und hinterm Vorhang skrupellos abzockt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken