Die neusten Anbieter-Berichte
Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.at-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Nach Anschluss-Art filtern:
Kundenservice reagiert nicht
Mehrere Anfragen per mail blieben unbeantwortet. Trotz mehrerer Nachfragen. Ombusstelle blieb ebenfalls tatenlos. Typisches Monopolisten-Verhalten Mehr
unfreundlich, inkompetent aber kassieren wollen die
Seit 48 Stunden kein Internet und kein Kabelempfang mehr zuhause. 2x angerufen und nur unhöflich mehrmals gesagt bekommen, dass ein Techniker sich die nächsten 5 Tage melden würde ! Eine bodenlose Frechheit, denn zahlen muss ich trotzdem Kabel [...] Mehr
Langsames Internet, Furchtbarer Kundenservice
Wir sind mit unserem Haushalt eigendlich schon immer bei A1, da wir auf einem Kleinen Berg wohnen und es hier sonnst keine Alternativen gibt.. Meine Bisherigen erfahrungen waren durchweg Negativ, Bezahlt wird für "maximal" 20Mbit/s Download und [...] Mehr
grotten schlechtes Service, schlechtes Internet
Das Internet ist schlecht, ich zahle für ("maximal", jaja ich weiß schon) 40 Mbps, und habe meistens ca 20. Im upload fast immer unter 10. Manchmal (zu Stoßzeiten?) sind es auch nur 4-5Mbps download. Ebenfalls habe ich alle 10 Minuten ein paar [...] Mehr
nie vollen Download
Es ist eine Farce: 36,02 Euro im Monat (einseitige Erhöhung von 34,99 im Monat davor - 2,9% PLUS ist bei der dzgn. Inflation def. auch zu viel) zu zahlen und statt der 75 Mbit/s ganze 31-38 Mbit/s abrufen zu können. Die Hotline-Warterunden sind [...] Mehr
Schlecht funktionierendes Internet
Nach mehreren Versuchen ,in endlosen Warteschleifen, Kundenservice erreicht. Ein sehr freundlicher Herr hat sich auch um unser Problem bemüht und uns einen Rückruf zur Terminvereinbarung eines Technikers versprochen. Rückruf kam nicht, aber eine [...] Mehr