Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.at-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von chrizzzu (Christian Brandl), über "GigaSpeed 30", 17.02.2021 um 15:43 Uhr

Schlecht funktionierendes Internet

Nach mehreren Versuchen ,in endlosen Warteschleifen, Kundenservice erreicht. Ein sehr freundlicher Herr hat sich auch um unser Problem bemüht und uns einen Rückruf zur Terminvereinbarung eines Technikers versprochen. Rückruf kam nicht, aber eine [...] Mehr

von cablelink_0996831 (Johann Hauthaler), über "CableLink Speed (3072)", 05.02.2021 um 09:45 Uhr

Kundenservice reagiert nicht

Mehrere Anfragen per mail blieben unbeantwortet. Trotz mehrerer Nachfragen. Ombusstelle blieb ebenfalls tatenlos. Typisches Monopolisten-Verhalten Mehr

von sandraanitab (Sandra Anita ), über "Extreme 100", 18.01.2021 um 19:23 Uhr

unfreundlich, inkompetent aber kassieren wollen die

Seit 48 Stunden kein Internet und kein Kabelempfang mehr zuhause. 2x angerufen und nur unhöflich mehrmals gesagt bekommen, dass ein Techniker sich die nächsten 5 Tage melden würde ! Eine bodenlose Frechheit, denn zahlen muss ich trotzdem Kabel [...] Mehr

von DerKello (Lukas Kulmesch), über "A1 Internet XS", 28.12.2020 um 22:32 Uhr

Langsames Internet, Furchtbarer Kundenservice

Wir sind mit unserem Haushalt eigendlich schon immer bei A1, da wir auf einem Kleinen Berg wohnen und es hier sonnst keine Alternativen gibt.. Meine Bisherigen erfahrungen waren durchweg Negativ, Bezahlt wird für "maximal" 20Mbit/s Download und [...] Mehr

von paolo531 (Paul ), über "A1 Internet S ", 21.12.2020 um 18:21 Uhr

grotten schlechtes Service, schlechtes Internet

Das Internet ist schlecht, ich zahle für ("maximal", jaja ich weiß schon) 40 Mbps, und habe meistens ca 20. Im upload fast immer unter 10. Manchmal (zu Stoßzeiten?) sind es auch nur 4-5Mbps download. Ebenfalls habe ich alle 10 Minuten ein paar [...] Mehr

von girebs (Steffen Eiböck), über "My HomeNet LTE Turbo", 22.11.2020 um 16:14 Uhr

nie vollen Download

Es ist eine Farce: 36,02 Euro im Monat (einseitige Erhöhung von 34,99 im Monat davor - 2,9% PLUS ist bei der dzgn. Inflation def. auch zu viel) zu zahlen und statt der 75 Mbit/s ganze 31-38 Mbit/s abrufen zu können. Die Hotline-Warterunden sind [...] Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich