Die neusten Anbieter-Berichte
Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.at-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Nach Anschluss-Art filtern:
Gut ist, dass der Vertrag frühzeitig beendet werden konnte
Kundenservice -10: chatbot und dann chat mit Telekom-Mitarbeitern ist absolut ungenügend. Telefonisch kommt man kaum durch. Man kann einen Rückruf buchen - meist so 1 bis 2 Werktage später. Es gibt keine Möglichkeit mehr mit A1 über [...] Mehr
Gesamtbewertung
Wie immer sehr zufrieden, habe keine Probleme. Mehr
Überteuert
Nicht marktgerechter Tarif, üppige Servicepauschale, dafür sind die Wartezeiten Telefonsupport seit dr Einführung dieser jährlichen Servicepauschale grottenschlecht, die Mitarbeiter ebendort sind überwiegend schleckt gelaunt. ich bin zu Drei [...] Mehr
Schön langsam ...
... dürfte einiges besser als der Kundendienst werden! Mehr
Schlecht, schlechter, schlechtesten...
Ich habe ein Internet Upgrade gemacht für eine höhere Geschwindigkeit, 2 Tage hatte ich diesen Genuss nach Aktivierung danach die alte Geschwindigkeit wieder, jetzt zahle ich mehr für nichts und A1 schiebt die Schuld auf Router Standort etc. [...] Mehr
Sehr enttäuschend
Über 10 Jahre ärgere ich mich nun schon mit A1 herum und habe mehrfach Beschwerden bei RTR eingereicht. Es ändert sich nichts und ich muss mir einen neuen Anbieter suchen. Man hängt leicht mal 10 Minuten in der Leitung bis jemand antwortrt. Die [...] Mehr