Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.at-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von Steini54 (Dr. Manfred Otter), über "A1 Internet 50", 14.04.2023 um 12:21 Uhr

Sehr enttäuschend

Über 10 Jahre ärgere ich mich nun schon mit A1 herum und habe mehrfach Beschwerden bei RTR eingereicht. Es ändert sich nichts und ich muss mir einen neuen Anbieter suchen. Man hängt leicht mal 10 Minuten in der Leitung bis jemand antwortrt. Die [...] Mehr

von wieistmeine (istmeine), über "A1 Internet 150", 24.02.2023 um 15:15 Uhr

Gut ist, dass der Vertrag frühzeitig beendet werden konnte

Kundenservice -10: chatbot und dann chat mit Telekom-Mitarbeitern ist absolut ungenügend. Telefonisch kommt man kaum durch. Man kann einen Rückruf buchen - meist so 1 bis 2 Werktage später. Es gibt keine Möglichkeit mehr mit A1 über [...] Mehr

von Mistelbach (Konrad Seidenglanz), über "A1 Internet S ", 19.02.2023 um 18:07 Uhr

Gesamtbewertung

Wie immer sehr zufrieden, habe keine Probleme. Mehr

von Ferdl123 (Ferdi Cunivic), über "CableLink Internet 40", 03.02.2023 um 09:00 Uhr

Überteuert

Nicht marktgerechter Tarif, üppige Servicepauschale, dafür sind die Wartezeiten Telefonsupport seit dr Einführung dieser jährlichen Servicepauschale grottenschlecht, die Mitarbeiter ebendort sind überwiegend schleckt gelaunt. ich bin zu Drei [...] Mehr

von cpottensheim (Christian Pichler), über "A1 Internet 100", 14.12.2022 um 16:33 Uhr

Schön langsam ...

... dürfte einiges besser als der Kundendienst werden! Mehr

von McGraf (Mario Denk), über "A1 Internet 150", 19.11.2022 um 20:13 Uhr

Schlecht, schlechter, schlechtesten...

Ich habe ein Internet Upgrade gemacht für eine höhere Geschwindigkeit, 2 Tage hatte ich diesen Genuss nach Aktivierung danach die alte Geschwindigkeit wieder, jetzt zahle ich mehr für nichts und A1 schiebt die Schuld auf Router Standort etc. [...] Mehr

Seite 3 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich