Die neusten Anbieter-Berichte
Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.at-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Nach Anschluss-Art filtern:
Schlechtester Kundenservice Österreichs
Jeder Anruf bei der A1-Hotline wird zur Farce! Das endlose Geschwafel von Kundenwichtigkeit, -zufriedenheit, etc. ist nicht mehr anzuhören, zumal genau das Gegenteil zutreffend ist! Größtenteils unkompetente und unhöfliche Gesprächspartner [...] Mehr
Hybrid-Modem nicht stabil im Download
Weil die DSL-Verbindung (Kabel) nur max. 40 Mbit/s leistet, muss das Hybrid-Modem die restliche Bandbreite über das Mobilnetz liefern. Deswegen schwankt die Download-Geschwindigkeit (gesamt) zwischen 60 und 125 Mbit/s. Upload ist sehr stabil bei 20 [...] Mehr
Früher gut - heute nicht mehr zeitgemäß!
Ich war insgesamt 12 Jahre (Inkl. Übersiedlung) Liwest Kunde und habe vor 2 Monaten sämtliche Liwest Verträge gekündigt. Leider tut sich bei den Tarifen seit Jahren gar nichts mehr - der Uploadspeed ist im Vergleich zum Mitbewerb mittlerweile [...] Mehr
Top und echt schnell!
Man braucht nicht viel schreiben, wechsel von A1 Hybrid (zum erbrechen schlechter Service und Performance) auf Kabelplus Glasfaser 300/50Mbit und das fetzt so richtig. Support war bis jetzt keiner notwendig, ausser 1x man hat meine Mail Adresse [...] Mehr
Einfach schlecht und Lächerlich
benutze t mobile seit 10 monaten und in letzter zeit geht das internet überhaupt nicht mehr. Will mir ein spiel mit 50gb herunterlanden habe ingesamt schon über 16 stunden gewartet das Spiel ist immer noch nicht fertig heruntergeladen. Dazu kann [...] Mehr
War schon besser
Die Bandbreite ist oft Tagesabhängig. Das Service (Support) ist mangelhaft. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht mehr gegeben. Ein Wechsel muss überlegt werden. Mehr