Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Welches modem hast du jetzt? wenn ich fragen darf? Hab hier das Thomson modem und hab nur Probleme mit dem zeitweise gehts paar tage und dann gehts nicht so wie es soll mfg tomy
bei mir wars genau das selbe (dieser beitrag hat mich auch animiert mein modem zu tauschen) http://www.wieistmeineip.at/dsl-anbieter/chello/bericht-70215.html
man sollte mindestens 1mal im jahr bei chello fragen ob es neue modelle gibt, AUSSER es funktioniert, DANN NICHT tauschen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zuerst scheiße, dann geil
Wir hatten zuerst chello plus, die Sppedupgrades konnte man nicht zählen, so oft wurde es immer schneller nur änderte sich dies nicht bei uns. Irgendwann wechselten wir zu fit und wirklich schneller wurde dies auch nicht. Dann mussten wir was machen, neues Modem (altes Motorola). Tja und dann war es nur auf dem PC von meinem Vater schneller, ich dachte dies sei ein Fehler, aber dem war nicht so. Wir haben einen eigenen Router am Modem und einen Hub von chello (Allnet) noch am Router hängen, weil wir 5 Geräte haben die Netzwerkzugang verwenden und ich hing die ganze Zeit am Hub und mein Vater und die anderen Geräte am Hub, jetzt kam ich drauf der Hub kann nur 10 MBit/s verarbeiten habe den Drucker an den Hub angesteckt und meinen PC an den Router und die Post gibg ab 20. 000 KBit/s (der Rest ist Leitungsverlust, da mein Vater näher dranhängt hat er 24.000 KBit/s was umgerechnet beim downlaoden 2-3 MByte/s ergeben. Also Schuld haben das Motorola Modem und auf jeden Fall der Allnet Hub. Einfach Hub vergessen, Routerkaufen, einrichten, und neues Kabelmodem von chell holen. Dann gehts schnell, sau schnell.
MfG Manuel1948