von , über "Top FIT (25000/1536)" von chello , am um 17:09 Uhr

schlechter gehts nicht

habe tägliche abstürze, telefonhelpline erfindet dinge wie dass ich viren hätte, 6mal war der techniker hier, 1mal zu spät und einmal einen tag zu früh, nichts hat sich geändert ich verwende jetzt mobiles internet weils schneller und zuverlässiger ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von fundador 25.06.2010 um 03:46 Uhr
was war das für ein techniker die Abstürze sind 90% Konfigurationsprobleme!!
Kommentar von smoke (smoke) 07.09.2010 um 17:14 Uhr
viren kriegst schnell, kann schon sein, lass es überprüfen v. freund/in

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken