Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nicht mehr lustig
Beim telefonischen Support könnte man glauben, die hätten noch nie einen PC gesehen, geschweige denn dass da wer ne Ahnung wie sowas funktionieren könnte. Durch Zufall sind wir drauf gekommen, dass chello den extreme Tarif verrechnet, dieses Angebot aber gar nicht mehr im Sortiment geführt wird (dem Kunden fällt es ja nicht auf, wenn die Leistung rapide nachlässt). Wir haben dann dann auf den plus Tarif gewechselt, 3 Wochen gute Verbindung, hin und wieder kurzzeitige Hänger. Und aus. Das wars dann auch schon wieder. Seit 5 Wochen ab 20.00 Uhr ist die Internetverbindung so etwas von grottenschlecht, da kannste einen Hamster zu Fuß nach China schicken, ist der schneller als ne E-Mail mit chello. Wir wechseln jetzt den Anbieter. Den chello legt keinen Wert auf Qualität, Kundendienst oder Support - und somit wird der Kunde in Zukunft auch keinen Wert mehr auf chello legen. Sorry chello - es hat uns sehr gefreut.