Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
jo liegt aber am router und nicht am anbieter, mit einem router, vor allem wlan, ist deine geschwindigkeit deutlich geringer als über eine direktverbindung, router software updaten oder neuen besorgen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geschwindigkeitsproblem
Vorgestern habe ich ein Email erhalten, wonach meine Performance in Zukunft maximal 25mbit betragen soll. In Verbindung mit meinem WLAN-Router dachte ich zunächst "hola, packt des der WLAN Router überhaupt noch mit mehreren Verbrauchern?" ;-)
Doch dann holte mich eine längst verdrängte Tatsache wieder ein. Ich erreiche keine 25Mbit, keine 16MBit, keine 5Mbit, sondern an wirklich guten Tagen ~4Mbit.
Mehrmalige schriftliche Beschwerden brachten freilich keinen Erfolg ein. Ich finde es einen Witz, die zigste Performance-Beschleunigung anzupreisen, grandiose neue Technologien vorzugaukeln und dann diese Kack-Verbindung.
Ich finde es zudem einen Witz, dass der First-Level-Support anhand des Pings (Damit wird die LATENZZEIT gemessen, jedoch keineswegs die Durchflussrate) feststellt, dass die Verbindung in Ordnung ist. Ich mein Hallo?
Vertrag läuft im Sommer aus, dann wird gekündigt.