Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
wieso hast du dann die konkurenz genommen wenn bei deinen arbeitgeber alles so fein ist?verstehe ich nicht ganz....
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Frechheit
1. Vor 3 Wochen angerufen bei Chello weil das Internet stockt = 1 Stunde und 23 Minuten Wartezeit (für 5 Minuten gespräch)
2. Vor 2 Wochen angerufen wegen Kundendatenänderung = 53 Minuten Wartezeit (11 Minuten Gespräch)
3. Letzte Woche angerufen und 1 Stunde 34 Minuten gewartet, 6 Minuten telefoniert dann verbindung weg da automatische trennung vom Netzbetreiber, wieder angerufen und wieder gewartet ohne ende.
Solche wartezeiten haben wir bei uns in der Firma nicht, höchstens 15 Minuten, inklusive Rückrufbitte (wir rufen den Kunden zurück) und keine Unqualifizierte meldungen wie dass man das Modem vom Stromnetz trennen soll, und auch die Probleme werden nicht auf den Kunden geschoben wenn bei uns was falsch ist.
Alles in allem: Sobald der Vertrag ausläuft bin ich Ex-Chello Kunde