von , über "Top FIT (25000/1536)" von chello , am um 18:37 Uhr

einfach schlimm!

dauernde Abstürze bis zu 5 mal am Tag,dauernde Gespräche mit der Hotline ,dort heisst es einmal der Fernseher ist schuld (haha der ist Neu),dann waren es die Kabeln,die ausgetauscht wurden,als es dann noch immer war ,UPS war es jetzt doch unser Router??!!??jetzt müssen wir direkt verbunden mit dem Modem über ein paar Tage hängen.najaaaaaa..wir fliegen noch immer!Was kommt denn als nächsters????Wir sind gespannt!
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9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von fundador 12.05.2010 um 00:32 Uhr
schau genau unter Häufige Fragen und gib nicht gleich einen negativbericht durch! Die 4 vorher waren alle Top!
Kommentar von Hman 22.06.2010 um 17:18 Uhr
Ich habe das gleiche und es gibt unzählige andere denen es zu mühsam ist sich täglich zu beschweren! Chello ist einfach unfähig und unwillig an den Verbindungsabbrüchen etwas zu ändern!
Kommentar von smoke (smoke) 07.09.2010 um 17:23 Uhr
hast du wlan? ja? dann nimms mit kabel funzt ohne absturz, hatte in 5 jahren inges 30min ausfall

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