Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
ja ja das kenne ich auch, werde auch Prov wechseln
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Chello wird immer schlechter !
Oft baun sich noch nichtmal seiten auf, da zeit überschreitungen scheinbar bei chello seit neuersten an der tages ordnung stehn .
Der Support schickt jedem Kunden standard Antworten die auf Hardware fehler seitens kunden ausreden liefern sollen .
Hotline anrufen bei chello bingt minderstens 30 - 45 minuten warte scheifen music und bestenfalls 2-3 weiterleitungen zu techniker die keinen fehler finden können, "antworten liefern wie " stecken sie mal das modem aus und dann wieder ein " geschweige ab 17 uhr kann man froh sein wenn man nicht einfach ein band hört wie " derzeit sind alle unsere leitungen besetzt ,bitte versuchen sie es zu einem spätteren zeitpunkt wieder , auf wieder hören " und anschliessend aus der leitung fliegt .
emails bleiben bis zu 2 wochen unbeantwortet was mich inzwischen nicht mehr wundert .
alles in einem Chello hat sich es selbst zu zuschreiben wenn in zukunft die konkorenz mehr zuwachs bekommt .