Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Hullo Daniel. Erfahrungswerte zeigen, dass UPC die Auswertung von wieistmeineip.at nicht akzeptieren. Daher mein Vorschlag: Seite ftp.inode.at eingeben, die Zeile mit 5 Gb anklicken und ein Screenshot
am besten den speedtest verwenden:http://www.upc.at/internet/speedtest/
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Chello Fiberpower
Es hat auch Anfangs sehr gut funktioniert, nur seit 2 Wocehn ca. geht der Verbindung die Luft aus.
Lt. Rückspache eines Mitarbeiters von Chello funktioniert meine Leitung einandfrei nur...lol, jetz kommts...
UPC hat im 20. Bezirk so viele 100MBit Pakete verkauft, dass die Server eine Auslastung von 90% fahren und ab 70% Serverauslastung funktionieren die Pakete nicht mehr 100%.
UPC ist aber bemüht im Frühjahr neue Server nachzurüsten...nur wann hat mir der Mitarbeiter nicht sagen können.
Darauf habe ich mich beim Konumentenschutz über Vertragsbruch von Seitens UPC informiert.
Ich mache jetzt über einen Zeitraum von 2 Wochen eine Auswertung über wie ist meine ip und muss es dann an UPC weiterleiten. Derzeit schaffe ich nicht mal den 30720/2048 zu 100% d.h. ich habe nicht mal 1/3 der bezahlten Leistung.
Falls UPC nicht auf eine angemessene Gutschrift oder Zahlungsminderung einsteigt, werde ich das über meinen Rechtschutz bzw. Konsumentenschutz weiterleiten.
ich werde den weitern Ablauf hier mitdokumentieren.
l.g. daniel