Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Chello FIBER Power - dauernd Ausfälle
Doch dann musste TOP Fit mit Fiber Power her....
Seit dem brauche ich um mit der Chello Service Line zu telefonieren nur auf Wahlwiederholung gehen...
Von anfänglichen Lieferschwierigkeiten mit üblen Ausreden seitens Chello (Ihre Bestellung ging verloren) war dann doch nach 1.5 Monaten das Modem da.
Und seitdem nur Ausfälle (täglich einer oder mehr). Es ist schon ärgerlich wenn man ständig nur am herumprobieren, ob man es wieder zum laufen bringt, ist.
Sind das temporäre Servicearbeiten, die in naher Zukunft vielleicht doch deutlich weniger werden?
Für 70 Euro im Monat sollte man doch ein zuverlässiges Produkt bekommen.