von , über "Top FIT (25000/1536)" von chello , am um 13:59 Uhr

Chello FIBER Power - dauernd Ausfälle

Ich bin seit 4 Jahren Chello Kunde. Zuerst Chello light dann Chello classic und dann wieder chello fun. In dieser Zeit habe ich vielleicht 2-3 mal mit der chello Service Nummer telefoniert und kann mich eigentlich nicht an Ausfälle erinnern.

Doch dann musste TOP Fit mit Fiber Power her....

Seit dem brauche ich um mit der Chello Service Line zu telefonieren nur auf Wahlwiederholung gehen...
Von anfänglichen Lieferschwierigkeiten mit üblen Ausreden seitens Chello (Ihre Bestellung ging verloren) war dann doch nach 1.5 Monaten das Modem da.

Und seitdem nur Ausfälle (täglich einer oder mehr). Es ist schon ärgerlich wenn man ständig nur am herumprobieren, ob man es wieder zum laufen bringt, ist.

Sind das temporäre Servicearbeiten, die in naher Zukunft vielleicht doch deutlich weniger werden?

Für 70 Euro im Monat sollte man doch ein zuverlässiges Produkt bekommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken