chello bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von upc übernommen.

Bewertung von chello

Anzahl abgegebener Bewertungen: 144

chello

2,7 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,6
Bewertung Geschwindigkeit
2,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,7
Bewertung Kundenservice
2,5
Bewertung Preis-/Leistung
2,2
Gesamtbewertung
2,7
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über chello

von fundador, über "chello classic (16384/1024)", 22.08.2010 um 21:39 Uhr

Wieder Alles Ok!

Bin wieder von fun (16384/1024) kostenlos auf super Fit umgestiegen 2 stunden warten modem neu gestartet habe immer zwischen 26000 und 28000 kbit/s kein alles Ok! Mehr

von ICHICHICH, über "chello classic (16384/1024)", 19.07.2010 um 20:10 Uhr

ständige ausfälle 1030 Wien

Habe chello seit ca 2 Monaten und muss sagen, dass ich überhaupt nicht zu frieden bin. Habe dieses seltsame Thompson Wireless Modem. Bei mir fällt REGELMÄßIG, dh täglich mehrmals, das Internet aus. In dem Moment gerade wieder... Ist bereits das [...] Mehr

von emil ivanov, über "Super FIT (8000/768)", 15.07.2010 um 17:11 Uhr

chello ist super

schnell und bis jetzt immer zuverlaessig Mehr

von Hman, über "Top FIT (25000/1536)", 22.06.2010 um 17:09 Uhr

schlechter gehts nicht

habe tägliche abstürze, telefonhelpline erfindet dinge wie dass ich viren hätte, 6mal war der techniker hier, 1mal zu spät und einmal einen tag zu früh, nichts hat sich geändert ich verwende jetzt mobiles internet weils schneller und [...] Mehr

von Wir4, über "Top FIT (25000/1536)", 10.05.2010 um 18:37 Uhr

einfach schlimm!

dauernde Abstürze bis zu 5 mal am Tag,dauernde Gespräche mit der Hotline ,dort heisst es einmal der Fernseher ist schuld (haha der ist Neu),dann waren es die Kabeln,die ausgetauscht wurden,als es dann noch immer war ,UPS war es jetzt doch unser [...] Mehr

von Erich Schmidt, über "chello classic (25600/1536)", 31.03.2010 um 09:54 Uhr

Gute, zuverlässige Leistung

Ich habe Chello Classic seit 2002. Ich bin immer noch damit zufrieden. Ausfälle gab es vielleicht 5mal in den letzten 8 Jahren. Ich habe auch Freunde mit dem Setup geholfen und das Service Personal ist recht freundlich und schnell. Ich kann Chello [...] Mehr

Seite 4 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10