von , über "CableLink Home (3072/384)" von CableLink - Salzburg AG , am um 13:58 Uhr

Zufrieden, Support jedoch nicht kompetent, Sperrt ohne vorwarnung Accounts

Hallo!
Bin sehr zufrieden, jedoch wurde unser Anschluss wegen einer abuse mail eines anderen internet providers gesperrt.
Dabei handelte es sich um einen Gast, welcher per wlan unser internet benutzte, und einen virus auf seinen pc hatte.
Ohne einen Anruf oder sonstiges wurde der Account gesperrt. Nachdem ich Anrief und mir eine sehr liebe Ansprechperson sagte das ein Virus über mehrere Ports hüpfen kann, wie natürlich die Gummibären aus dem Kinderfilm, verlangte ich nach einem anderen Ansprechpartner, welcher schlussendlich kompetent war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken