von , über "CableLink Home (2048)" von CableLink - Salzburg AG , am um 15:10 Uhr

Kein Service, Schlechtes Produkt

Der Tarif den ich habe ist seid Jahren nicht mehr erhältlich und hat eine extrem niedrige Download rate von 8,52 m/bit, zu einem Preis der doppelt so hoch ist wie aktuelle Angebote mit mehr größerer Downloadrate. Vor ca. 4 Jahren haben wir mal ein neues Modem bekommen und Gespräche über die schlechte Verbindung geführt, damals wurde uns noch versichert dass wir ein gutes Paket hätten. Seither gab es von meiner Seite mehrere Beschwerden wegen schlechter Verbindung und niemals wurde auf das schlechte Produkt eingegangen dass ich bezahlte.

Nun da man mir doch mal bei einer Service Stelle einräumte dass es dies so nicht geben könnte; dies alte Produkt um diesen Preis und man mir ein besseres Angebot zukommen lassen werde.
Sind auch schon Wochen und mehrere Anrufe verstrichen, in denen immer versichert wurde dass das Angebot unterwegs wäre.
Daher kann ich von diesem Anbieter nur noch abraten.

Wirklich das Letzte!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken