von , über "A1 Business Glasfaser Power 40" von A1 Telekom Austria AG , am um 06:47 Uhr

Unfähig für alles

Bin schon seit 8 Wochen in kontakt mit A1 weil seit nem wechsel von 40 auf 80mbps alles nur mehr instabiler wurde. Habe dazwischen wieder auf 40mbps gewechselt aber habe trotzdem immer wieder internetabbrüche... es war dazwischen mal ein Techniker da und auch heute. Keine 5 Minuten nachdem der Techniker meinte das eh alles passt und er ging, stürzte das Internet wieder ab. Habe ihn sofort angerufen und ihm das gesagt, er meinte nur so und was soll ich jetzt machen? und hat einfach aufgelegt! einfach eine frechheit. Das sollen Techniker sein? Und was habt ihr bitte für Supportmitarbeiter? In den 8 Wochen was ich mit euch in Kontakt bin hab ich nur einen einzigen Supportmitarbeiter gefunden der mir auch wirklich helfen will! Das ist einfach nur mehr peinlich, jeder andere Supportmitarbeiter wiederspricht ihn anderen und lügen einfach nur rum, ihr seit ja eher ein Kindergarten als ein ernst zu nehmendes Unternehmen. Das ist aber nichtmal annähernd alles was ich in den 8 Wochen mit euch durchmachen musste! Falls jemand einen wirklich guten Support Mitarbeiter bei der Technik brauch verlangt nach nem gewissen Herren Jörg Koroschetz! Der versucht wirklich zu helfen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken