von , über "A1 Internet 50" von A1 Telekom Austria AG , am um 12:21 Uhr

Sehr enttäuschend

Über 10 Jahre ärgere ich mich nun schon mit A1 herum und habe mehrfach Beschwerden bei RTR eingereicht. Es ändert sich nichts und ich muss mir einen neuen Anbieter suchen. Man hängt leicht mal 10 Minuten in der Leitung bis jemand antwortrt. Die Mitarbeiter sind sehr inkompetent und versuchen einen Anrufer schnell loszuwerden, notfalls auch mit Unwahrheiten. Meist wird das Problem nicht beim ersten Mal gelöst und man muss öfters anrufen. Selbst bei Leitungsproblemen im Netzt von A1 wird man gezwungen mehrere Stunden zu Hause zu verbringen, für den Fall das der A1 Techniker Zugang zum Anschluß benötigt. In allen Fällen lag das Problem aber wegen Leitungsschäden bei A1. Einmal war ich sogar über 1 Woche ohne Internetanschluss weil A1 sich keine Mühe gab ein beschädigtes Kabel innerhalb angemessener Zeit zu reparieren. Der Kundenservice ist schlichtweg miserabel und ich werde nun kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken