von , über "A1 Internet 100" von A1 Telekom Austria AG , am um 17:46 Uhr

Schlechtester Kundenservice Österreichs

Jeder Anruf bei der A1-Hotline wird zur Farce!
Das endlose Geschwafel von Kundenwichtigkeit, -zufriedenheit, etc. ist nicht mehr anzuhören, zumal genau das Gegenteil zutreffend ist!
Größtenteils unkompetente und unhöfliche Gesprächspartner geben dem Kunden immer wieder das Gefühl, ein unerwünschter Störfaktor zu sein! Zur Ehrenrettung sei aber erwähnt, dass es darunter (wenn auch sehr wenige) positive Ausnahmen gibt!
Management und Marketingverantwortliche machen ihren Job absolut schlecht und haben von Kundenzufriedenheit keinen blassen Schimmer!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken