Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechte Leistung - Keine Verbesserung- keine Einsicht
Die Anrufe bei der A1 Hotline waren nicht zielführend.
Maßnahmen zur Verbesserung (Neues Modem, Techniker besuch) wurden versprochen wurden aber nie eingehalten.
Scheinbar hat es System, die Kunden immer wieder mit (Verbesserungs) Versprechungen hin zu halten und jeden Monat für die, nur teilweise erbrachte Leistung, die volle Rechnung zu kassieren.
Eine schriftliche Kündigung, aufgrund der von mir geschilderten und dokumentierten Umstände, wurde von A1 abgelehnt.
Fazit: Entweder man ist mit der mangelhaften Leistung zufrieden oder man kauft sich teuer aus der restlichen Vertragslaufzeit raus.
In meinen Augen hat A1 mit dieser Aktion jede Seriosität verloren.