von , über "GigaSpeed 30" von A1 Telekom Austria AG , am um 15:43 Uhr

Schlecht funktionierendes Internet

Nach mehreren Versuchen ,in endlosen Warteschleifen, Kundenservice erreicht. Ein sehr freundlicher Herr hat sich auch um unser Problem bemüht und uns einen Rückruf zur Terminvereinbarung eines Technikers versprochen. Rückruf kam nicht, aber eine SMS mit einem Termin in einer Woche. Erneut bei A1 angerufen und eine etwas weniger nette Dame machte unmissverständlich klar - früher geht es nicht und aus. Es entsteht der Eindruck , dass A1 an Kundenzufriedenheit nicht sonderlich interessiert ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken