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Gratulation!
Ich musste an meinem neuen Wohnsitz aufgrund fehlender Alternativen leider wieder das A1 Internet nehmen.
Drei Monate hat es einwandfrei funktioniert, seit 3 Tagen geht nichts mehr. Gespräch mit dem Techniker, keine Lösung, da ich nicht vor Ort war. Absolut verständlich.
Heute die Serviceline angerufen - 33Minuten Warteschleife, bis sich jemand meldet - die Dame war dann äußerst freundlich - aber das Gespräch eben wieder ergebnislos. Jetzt kommt morgen der Techniker. Ich muss vor Ort sein und somit frei nehmen.
Schließe ich die Erfahrungen aus der Vergangenheit mit ein, ist mein Resumee verheerend:
Total überzogene Preise für nicht ausgereifte Produkte (z.B. A1 TV aus der Steckdose)
Unzählige Ausfallszeiten, welche man als Kunde nicht ersetzt bekommt
Stundenlanges Warten in der Telefonschleife und stundenlange ergebnislose Telefonate
Das schlechteste Service aller Anbieter, die ich kenne.
Ich war 8 Jahre UPC Kunde...ich vermisse es!