Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ärger Pur
Mir wurden am Telefon falsche Angaben gemacht wovon später niemand etwas wissen wollte. Aber wegen dieser Fehlinformation ergab sich für A1 ein neuer Vertragsabschluss den ich erst über den Konsumentenschutz wieder rückgängig machen konnte.
Neue Verträge machen das können sie.
Wenn man wegen einer Unstimmigkeit anruft, wird man nicht ernst genommen und niemand ist für irgendetwas autorisiert oder kann helfen.
Anstatt sich des Problems professionell anzunehmen legt man sich lieber quer.
Der Slogan "wir sind für sie da" macht mich wütend denn das sollte heißen "sie gehen uns am Arsch vorbei".