von , über "A1 Internet M " von A1 Telekom Austria AG , am um 08:43 Uhr

Ärger Pur

Ich hatte aufgrund einer telefonisch vereinbarten Vertragsumstellung solchen Ärger mit A1 dass ich nie wieder mit denen was zu tun haben will.
Mir wurden am Telefon falsche Angaben gemacht wovon später niemand etwas wissen wollte. Aber wegen dieser Fehlinformation ergab sich für A1 ein neuer Vertragsabschluss den ich erst über den Konsumentenschutz wieder rückgängig machen konnte.

Neue Verträge machen das können sie.
Wenn man wegen einer Unstimmigkeit anruft, wird man nicht ernst genommen und niemand ist für irgendetwas autorisiert oder kann helfen.
Anstatt sich des Problems professionell anzunehmen legt man sich lieber quer.

Der Slogan "wir sind für sie da" macht mich wütend denn das sollte heißen "sie gehen uns am Arsch vorbei".
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken