Bewertung von A1 Telekom Austria AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 24186

A1 Telekom Austria AG

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,1
Bewertung Geschwindigkeit
2,5
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,6
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über A1 Telekom Austria AG

von Garrinha (Christian Maurer), über "A1 Internet XS", 17.01.2020 um 07:56 Uhr

Gratulation!

Gratuliere A1! Sie haben es sich jahrelang hart erarbeitet, endgültig der schlechteste und unverschämteste Internet Anbieter Österreichs zu sein! Ich musste an meinem neuen Wohnsitz aufgrund fehlender Alternativen leider wieder das A1 Internet [...] Mehr

von HandyFace (Alois Fraueneder MBA), über "A1 Glasfaser Power 100", 12.01.2020 um 11:55 Uhr

Seit 2 Jahren

Seit wir ins neue Haus gezogen sind, benutzen wir diese neue Glasfaserleitung. Es ist erschreckend dass ein Unternehmen wie dieses es nicht zustande bringt diese kontinuierlichen und lange andauernden Störungen zu beseitigen. Außer irgendwelchen [...] Mehr

von Mkok (Manfred Kokol), über "A1 Internet M ", 08.01.2020 um 18:32 Uhr

Am besten 0 Sterne!

Am besten 0 Sterne! Einer der unfreundlichsten Leute, die ich je erlebt habe! Man wird ständig angerufen und es wird gefragt, ob man den Internetvertrag verlängern will oder seinen Handyvertrag. Da sagt man nein Danke, kein Interesse und man wird [...] Mehr

von 8605812000 (Andrea Hinteregger), über "A1 Internet M ", 29.12.2019 um 03:27 Uhr

Kundenservice einfach unerhört

Uns wurde vor 3 Monaten ein falsches Modem angeschlossen ( Fritz!Box anstatt Hybrid). Bis heute wurde der Fehler nicht behoben, obwohl der Umtausch nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nehmen würde. Ich kann die Stunden die ich vergeblich am [...] Mehr

von Alex666 (Alexander Ruhm), über "A1 Business Glasfaser Power 40", 17.09.2019 um 06:47 Uhr

Unfähig für alles

Bin schon seit 8 Wochen in kontakt mit A1 weil seit nem wechsel von 40 auf 80mbps alles nur mehr instabiler wurde. Habe dazwischen wieder auf 40mbps gewechselt aber habe trotzdem immer wieder internetabbrüche... es war dazwischen mal ein [...] Mehr

von masto (Stolz Margit), über "A1 Internet S ", 29.08.2019 um 16:58 Uhr

Beschwerden interessieren A1 nicht

Meine schlechten Erfahrungen mit A1: Beim Anschluß des Kabels zum Haus hätte ich dringend eine Auskunft um 15:05h benötigt. Ich hänge für 10 Minuten in der Warteschleife, welche mir wiederholt: "Wir sind um unsere Kunden bemüht, bitte um [...] Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10